Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Herbst und Winter bieten wir dir an unseren Easy Sundays die Gelegenheit, das bereits Gelernte zu üben und mit Schülerinnen und Schülern aus anderen Kursen einen Schwatz zu halten und gemütlich zusammenzusitzen.
Die Salsa- und Bachatamusik wird ein angemessenes Tempo haben, damit noch vorhandene Knöpfe gelöst und neue Figuren geübt werden können! Wir werden auch vor Ort sein und können dir den einen oder anderen Tipp geben.
Der Easy Sunday bietet auch die Möglichkeit, uns und unsere Tanzschule kennenzulernen und sich einstufen zu lassen. Daher sind sowohl bestehende Kundinnen und Kunden als auch neue Gäste herzlich willkommen!

Eintritt: CHF 5.- (Studenten und Lehrlinge gratis)
Uhrzeit: 14.30 bis 18.00 Uhr
Anmeldung: Einfach vorbeikommen, denn eine Anmeldung ist nicht nötig!


Covid-Zertifikat!
Achtung: Einlass für die Veranstaltung nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft, genesen oder getestet!)
Leider sind ab dem 1.10.2021 Antigen-Schnelltest mit Zertifikat kostenpflichtig (BAG-Mitteilung vom 8.9.2021):
– Apotheken: siehe Link
– Impfzentren: siehe Link