Kursbeschreibung
Bei der Fun-Class geht es – wie der Name schon sagt – vor allem darum, Spass zu haben und viel zu Musik zu tanzen! Im Gegensatz zu den regulären Kursen sind wir nicht an ein Kursprogramm gebunden und können daher stärker auf die individuellen Wünsche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingehen. Das Kurs-Tempo wird etwas gemächlicher sein und wir haben Zeit, Gelerntes häufiger zu repetieren und zu festigen. Es geht bei der Fun-Class daher weniger darum, in kurzer Zeit viele neue Figuren zu lernen, sondern darum, möglichst viel Tanzpraxis zu erwerben und das Gelernte schön umsetzen zu können.


Einzelanmeldungen
Einzelanmeldungen sind auch sehr willkommen! Wir suchen dir eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner.


Preisreduktion: Parallelkurs oder Student/in
Wenn du für die Preisreduktion berechtigt bist, dann wähle im Online-Formular, im Feld „Preisreduktion für“, die Option „Parallelkurs -30.00 CHF“ oder „Student/in -40.00 CHF“ aus.

Anmeldung

Einzelanmeldung 210.00 CHF/Person

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Paaranmeldung 195.00 CHF/Person

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung senden an: