Aushilfe gesucht

Wenn du bereits zu unseren bestehenden Teilnehmer/Innen gehörst (d.h. du besuchst bereits einen Kurs bei uns), hast du die Möglichkeit, in einem parallelen oder in einem tieferen Kurs kostenlos auszuhelfen. Zählst du noch nicht zu unseren bestehenden Teilnehmer/Innen, dann erhältst du eine Ermässigung von 50% auf die Kurskosten, d.h. du bezahlst nur 15.00 CHF/Kursabend. Dieses Preisangebot gilt jedoch nur für die erste Kursperiode!

Für unten stehende Kurse suchen wir noch Aushilfen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Selber Tanzpartner/in suchen!
Willst du dich selber auf die Suche nach einem Tanzpartner/einer Tanzpartnerin machen? Die Facebook-Gruppe Tanzpartner/in gesucht Schweiz bietet die richtige Plattform. Probier es aus, wir von Salsa pa‘ mi haben gute Erfahrungen damit gemacht!