Tanzreise nach Kuba mit SALSA-4u

Hola! Mein Name ist Jasmine und ich bin seit einigen Jahren eine Freundin von Mario und Eliane. Seit acht Jahren lebe ich in Havanna und habe Salsa-4u gegründet.

Für uns von SALSA-4u ist Salsa-Musik der Inbegriff von leidenschaftlichen Tänzen, und Kuba ein Land mit herzlichen Menschen – dieses ursprüngliche Kuba wollen wir gemeinsam mit dir erleben. Dazu haben wir SALSA-4u ins Leben gerufen. SALSA-4u unternimmt mit dir eine Reise, welche für dich als Alleinreisende/r oder als Paar ideal abgestimmt ist. Wir wollen dir die Möglichkeit bieten, mit uns und gleichaltrigen Salseros/as einen abwechslungsreichen Tanz,- und Aktiv-Urlaub zu erleben.

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Menschen in derselben Interessens-Gruppe, sofort und unkompliziert einen Draht zueinander finden. Diese Unbeschwertheit sollen auch unsere Gäste erleben. Neben den täglichen Tanzstunden in Havanna, wollen wir mit dir Kuba so erleben, wie die karibische Insel ist. Bunt, eindrücklich, immer wieder überraschend – was sicher ist; es hinterlässt einen tiefen Eindruck.

Wir bieten dir während deines Aufenthaltes auf Kuba einen persönlichen Ansprechpartner, der dich nicht nur vom Flughafen in Havanna abholt und dir deinen ganzen Aufenthalt schweizerisch detailliert organisiert, sondern auch deine Tanz-Fortschritte mit dir bespricht.

Im Namen der Tanzlehrer und SALSA-4u freuen wir uns auf dich! Bis bald in Havanna.

https://salsa-4u.com

Empfehlung von Salsa pa‘ mi
Wenn du dich in Kuba nicht auskennst und du wohlbehütet deinen Urlaub geniessen willst, dann bist du bei Jasmine vollkommen richtig. Ob Tanzlektionen, Ausflüge, Verpflegung oder Sightseeing, Jasmine wir dir bestimmt weiterhelfen können!

Salsa-4u-Angebot:

Gerne helfe ich dir auch deine persönliche Reise zusammen zustellen. Falls du lieber individuell Unterstützung oder Beratung brauchst, - kein Problem – frag einfach an, ich kann dir bestimmt weiterhelfen.

Das zeichnet Salsa-4u aus:

  • Schweizer Organisation durch Jasmine. Ich betreue deine Reise und helfe dir während deiner Zeit auf Kuba. Sprache CH-Deutsch als Muttersprache
  • Wir bieten gleichaltrigen & gleichgesinnten Menschen Salsa-Urlaub in Kleingruppen an
  • Salsa-Cubana Tanzstunden mit persönlichem/r Tanzpartner/in
  • Kursangebot für Salseros/as ü1.80m Körperlänge von 20-60 Jahre
  • Jeder Teilnehmer bekommt ein individuell auf sich zugeschnittenes Tanz-Lernprogramm
  • Abwechslungsreicher Mix von Kultur, Fun & Salsa in Havanna
  • Tipps, Empfehlungen und vor Ort Organisation
  • Tanzreise-Erfahrung seit 8 Jahren. Ich kenne Havanna/Kuba seit 20 Jahren und kann fast alles organisieren